Links

Portal
www.logios.de/hochbegabt.htm

Fallgeschichte
www.lvh-bw.de/index.php?id=43

Linksammlung
www.strucken-online.de/links2.htm
GeschePD - 28. Nov, 22:53

Gruppe 4?! Respekt!

He, was ist los? Kommentare, Kommentare??
Was kannst du über die vier Bs sagen? Welche Erfahrungen konntest du bisher machen?
Wie gut vertragen sich deine beiden Seiten?Top Teamwork? Denke schon. Viel wichtiger finde ich die Frage nach dem Warum! ? Du hast dir doch sicher schonmal Gedanken dazu gemacht warum wir das machen, nicht wahr?! Zu welchen Ergebnissen bist du gekommen? Deine Gedanken würden mich sehr interessieren! gg

logo

DaMazen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Plopp!
Da freu ich mich, wenn der Kurs interessant war. Also,...
freizi - 7. Mär, 00:24
Semesterende...
So nun ist das Semester also vorbei und wir können...
MatthiasH - 2. Mär, 08:23
Ein wirklich sehr interessanter...
Ein wirklich sehr interessanter Artikel. Ich bin nur...
freizi - 7. Feb, 14:47
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:45
Gehirntraining
Wird das Gehirn unbedingt schlechter? Leistet es weniger...
MatthiasH - 6. Feb, 17:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 00:24

Credits


Intelligenz und Begabung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren