Semesterende...

So nun ist das Semester also vorbei und wir können es rückblickend bewerten.

Kurz und knapp würde ich dazu kommen, dass dieser Kurs mich vor einige Rätsel gestellt hat, die mich jedoch immer neugieriger gemacht haben. Deswegen alleine würde ich den Kurs als interessant betrachtem.
freizi - 7. Mär, 00:24

Plopp!

Da freu ich mich, wenn der Kurs interessant war. Also, ist dieser zu empfehlen, falls er nochmal angeboten wird?
Ist ja gut zu wissen.
Bis später ;o)

logo

DaMazen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Plopp!
Da freu ich mich, wenn der Kurs interessant war. Also,...
freizi - 7. Mär, 00:24
Semesterende...
So nun ist das Semester also vorbei und wir können...
MatthiasH - 2. Mär, 08:23
Ein wirklich sehr interessanter...
Ein wirklich sehr interessanter Artikel. Ich bin nur...
freizi - 7. Feb, 14:47
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:45
Gehirntraining
Wird das Gehirn unbedingt schlechter? Leistet es weniger...
MatthiasH - 6. Feb, 17:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 00:24

Credits


Intelligenz und Begabung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren